Deutscher Agrar-Marketing-Preis 2019 für Brüninghoff
Deutscher Agrar-Marketing-Preis 2019 für Brüninghoff
Großer Erfolg für eine umfangreiche Imagekampagne. Die hochkarätig besetzte Jury würdigte die crossmedial angelegte Imagekampagne für deutsches Kalbfleisch, die im Auftrag der Josef Brüninghoff GmbH & Co. KG in Bocholt erstellt wurde. Gemeinsam mit der terres’agentur aus Münster wurden ein neuer Imagefilm gedreht, vier Kochvideos mit Sternekoch Jürgen Köpp produziert und attraktive Rezepthefte für den POS unserer Vertriebspartner konzipiert. Darüber hinaus wurde die Kampagne auch aktiv über YouTube und Facebook vermarktet. Die Preisverleihung fand während einer Galaveranstaltung auf der internationalen Branchenleitmesse für Landtechnik, der Agritechnica, in Hannover statt. Die neue Kampagne hatte auch schon an unserem Messestand auf der ANUGA für großes Interesse gesorgt.